Wahre “Impfluenzer”

15.02.2021

Zusammen gegen Corona: Auch unsere Senioren sind wahre Impfluencer und sehr froh, dass es mit den Covid-19-Impfungen voran geht.

Hier erzählen ein paar Senioren unseres SenVitals, was sie konkret über das Thema Impfen denken:

„Mir geht es sehr gut nach der 2. Impfung, die Abläufe beider Impf-Tage waren sehr gut organisiert und nun habe ich ein ruhiges Gewissen.“ Otto Wollny

„Ich habe mich aus freien Stücken zügig für die Impfung entschieden und fühle mich nun geschützter vor einer möglichen Corona-Erkrankung.“ Arnold Naumann

„Ich habe keine Einschränkungen nach der Impfung gespürt und bin froh, dass ich mich für die Impfung entschieden habe.“ Dr. Herbert Hofmann

„Die Impfung gibt mir jetzt Zuversicht für die Zukunft.“ Marianne Tulke


overlay
Gemeinsam Zukunft leben.