Rückblick: Weihnachtszeit im SenVital Chemnitz

02.01.2020 bis 13.10.2023

Ganz traditionell ging es bei der Gäste-Weihnachtsfeier in unserer Residenz zu: das Duo „Der Berma und die Wiesentoler Mad“ präsentierten den Senioren altbekannte Lieder und Anekdoten wie etwa das Steigerlied in erzgebirgischer Mundart. Das Besondere an diesem musikalischen Duo: die beiden Sänger sind Angehörige eines Gastes des Seniorenzentrums, was den Auftritt noch gleich viel persönlicher machte.

Auch in diesem Jahr waren der Weihnachtsmann (unser Residenzleiter Jörg Petzold) und sein fleißiger Helfer wieder am Heiligabend auf den Wohnbereichen unterwegs und verteilten die tollen Mitarbeiter-Weihnachtsgeschenke (ein sogenannter „Alleskönner“ > Bluetooth-Radio mit Weckfunktion und Smartphone-Ladestation) an die Kolleginnen und Kollegen.


overlay
Gemeinsam Zukunft leben.